Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken
Vilters-Wangs
01.03.2023

Eine letzte Wiesnparty in Vilters

Arbeitet an einer unvergesslichen letzten Wiesnparty: Das OK des Fun & Trend Clubs Vilters.
Arbeitet an einer unvergesslichen letzten Wiesnparty: Das OK des Fun & Trend Clubs Vilters. Bild: Pressedienst
Am Freitag und Samstag, 22. und 23. September, wird die zehnte und letzte Wiesnparty Vilters stattfinden. Bei musikalischer Unterhaltung durch die bayrische Band Vollxrocker wird gefeiert, getanzt und auf das zehnjährige Bestehen der Wiesnparty angestossen.

Die Wiesnparty Vilters feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Gleichzeitig teilt das OK mit, dass es auch die letzte Wiesnparty in Vilters sein wird. Laut Medienmitteilung konnte sich das traditionelle Oktoberfest in Vilters nach dem Start im September 2012 schnell etablieren und an Bekanntheit zulegen. Nun habe man sich dazu entschlossen, zum Jubiläum hin einen schönen Abschluss zu planen. Noch steht die Frage im Raum, ob und in welcher Form der Fun & Trend Club Vilters künftig als Eventorganisator operieren wird. Grossartige Ideen seien auf jeden Fall vorhanden.

Tickets sind ab jetzt erhältlich

Das Ausrichtungsdatum hat sich leicht verändert. Die Jubiläums-Wiesnparty wird am 22. und 23. September stattfinden. Der Onlinevorverkauf startet heute Mittwoch, 1. März. Im Jubiläumsjahr können sowohl ganze Tische als auch Einzeltickets gebucht werden. Die Tischpreise und die damit verbundenen Arrangements sind ebenfalls ab heute online ersichtlich.

Für gute Stimmung und ausgelassene Unterhaltung sorgen die Vollxrocker, eine jugendlich-frische Partyshowband aus Bayern. Auch für das leibliche Wohl wird die bekannte Küchencrew unter der Leitung von Daniel Stauffer und Sascha Guntli besorgt sein. Weitere Details zu Ablauf, Programm und ergänzenden Highlights wird das OK in weiteren Berichten im April und Juni kundtun.

OK arbeitet auf Hochtouren

Das OK des Fun & Trend Clubs Vilters hat sich für das Jubiläum neu formiert: So wurde es mit Fabienne und Sascha Guntli verstärkt, Roger Grünenfelder übernimmt das Ressort Bau, und Patrick Lampert ist für das Ticketing und Sponsoring verantwortlich. Diese Massnahmen wurden nötig, um den vielen anfallenden Aufgaben und Arbeiten auch personell gerecht werden zu können.

Das OK ist top motiviert und arbeitet auf Hochtouren, um eine schöne letzte Wiesnparty zu organisieren. «Es würde uns freuen, alle Freunde der Wiesn bei der letzten Austragung in der MZH begrüssen zu dürfen», so
OK-Präsident Bruno Canal. (pd)

www.wiesnparty.ch

sardona24