Bad Ragaz.– Im Kurort hat die Kantonspolizei auf der Staatsstrasse (ausserorts) einen 46-jährigen Motorradfahrer mit 114 km/h gemessen, ein 45-jähriger Motorradfahrer brachte gar 129 km/h auf den Tacho. Erlaubt wären deren 80 km/h. Wie die Polizei schreibt, wurde dem zweiten Motorradfahrer der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Genauso wie bei einem 47-jährigen Autofahrer, der auf der Ziegelbrückstrasse in Weesen bei erlaubten 80 km/h ausserorts mit 125 km/h unterwegs war. Zudem sei er laut Angaben der Kantonspolizei weder mit Licht gefahren, noch angegurtet gewesen. Die drei Männer werden bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.
Bad Ragaz
27.05.2023
Zwei Ausweise in Bad Ragaz und Weesen abgenommen

Drei Verkehrssünder: In Bad Ragaz und Weesen verzeigt die Kantonspolizei gleich drei Männer, die allesamt mit ihren Fahrzeugen ausserorts mit einer Geschwindigkeit von über 100 km/h unterwegs waren.
Bild:
Kantonspolizei St. Gallen
Am Freitag hat die Kantonspolizei St.Gallen in Weesen und Bad Ragaz Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurden drei Schnellfahrer nach Geschwindigkeitsmessungen angehalten. Zwei Männer mussten ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben.