Die Glücklichen dürfen sich zusammen mit einer Begleitungperson auf den Besuch des Open Airs in Bad Ragaz am Samstag und Sonntag, 23. und 24. Juni, freuen, wo beispielsweise Lo&Leduc, Sportfreunde Stiller, Danko Jones, aber auch Joya Marleen oder Annie Taylor den Freudenberg zum Tanzen und Mitsingen bringen werden.
Fürs leibliche Wohl während des Open Airs sorgt die Quellrock-Festwirtschaft, zudem bieten verschiedene Stände im Burghof Essen an. Drinks gibts in der Bar78 oder in der Quellrockbar unter der Startrampe. Am Quellrock Open Air werden Einkäufe an allen Food- und Getränkeständen, Bars und Non-Food-Ständen bargeldlos abgewickelt. Bezahlen kann man mit allen gängigen Debit- und Kreditkarten oder Bezahl-Apps wie beispielsweise Twint. Es ist kein vorgängiges Registrieren oder Aufladen des Festivalbändels mehr erforderlich. Für Besucher ohne Karten oder Apps kann alternativ an der Kasse Geld auf eine Prepaid-Karte geladen werden.
Wer noch kein Ticket hat, kann den Vorverkauf über die Website nutzen. Tickets gibts auch bei den Rii-Seez-Net-Filialen in Buchs und Bad Ragaz. Am Donnerstag, 22. Juni, können die gekauften Tickets in der Ragazer Filiale der St. Galler Kantonalbank von 17 bis 19 Uhr bereits in die entsprechenden Bändel umgetauscht werden, damit das Anstehen an der Festivalkasse entfällt. Dabei gilt es zu beachten, dass man einen Ausweis mitnehmen und den Bändel sofort anziehen muss. (sr)