Im Parlament in Bern braucht es Personen, die das Gesundheitswesen als Beschäftigte, als Leistungserbringer, praktisch und nicht nur als Theoretiker kennen: Arzte, die Ihren Beruf mit Leib und Seele tagtäglich leben. Sie wissen, was ihnen den beruflichen Alltag erschwert, wo der Schuh drückt.
Wir möchten, dass die Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen können und nicht die Regulierungen uns die Arbeit zumindest massiv erschweren und Zeit unnötig stehlen. Der Nutzen unseres hochstehenden Gesundheitswesens soll in den Mittelpunkt gerückt werden. Und vor allem lasst uns endlich und konkret den Ärztemangel angehen.
Wir brauchen praktikable Lösungen für das Gesundheitswesen, für unsere Gesundheitsversorgung und dies nicht nur in der Zukunft, sondern schon heute. Dafür braucht es Praktiker, die wissen, wovon sie sprechen. Wir von der Ärztegesellschaft empfehlen Ihnen folgende Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl nach Bern:
- med. Orell Imahorn, Wil, Die Junge Mitte, Liste 02e.02
- med. Nadine Niederhauser, St. Gallen, Grünliberale (GLP), Liste 06a.08
- med. Karen Peier-Ruser, St. Gallenkappel, FDP Frauen Kanton St.Gallen, Liste 4b.03
- med. Thomas Warzinek, Mels, Die Mitte, Liste 02b.03
Uns liegt eine gute und breite Versorgung aller Bürgerinnen und Bürger am Herzen!
Ich wähle alle vier Kolleginnen und Kollegen aus Überzeugung und Notwendigkeit. Tun Sie dies bitte auch und setzen Sie alle vier 2x auf Ihre Liste.