«Smiling Buddha Praxis TCM Chinese Culture Center, Walen-stadt, ist spezialisiert bei Behandlungen oben genannter Beschwerden sowie bei Rücken-, Nacken- und Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden und vielem mehr», heisst es in der Medienmitteilung der Praxis aus Walen-stadt.
«In der chinesischen Medizin gibt es keine Krankheiten, sondern nur das Nicht-in-Balance-Sein von Yin und Yang, was Stagnationen ergibt im Fliessen des Qi, der Lebensenergie», heisst es in der Mitteilung weiter. Durch die entsprechenden Qi-Störungen entstünden Beschwerden.
Ein erfahrener TCM-Therapeut könne feststellen, was die Balance von Yin und Yang störe, welche Qi-Punkte stagnierten, wo mit Akupunktur, TuinaMassage, Schröpfen angesetzt werden könne, um die Blockaden zu lösen – damit die Balance wieder hergestellt werde und das Qi wieder fliessen könne.
Die Smiling Buddha Praxis TCM in Walenstadt biete Schweizer TCM-Diplomabgängern einen Einstieg für Praxiserfahrung in TCM-Behandlungen mit der Erfahrungsvermittlung von Jianguo Ma, chinesischer TCM-Spezialist und diplomierter Akupunkteur TCM-FVS. Weitere Infos dazu finden sich auf der Website.
Termine für Behandlungen können unter info@smilingbuddha.ch oder der Nummer 079 928 81 66 gebucht werden.