Home Region Schweiz/Ausland Sport Rubriken
Walenstadt
09.03.2025

Nach Chrapfen gibts Fisch

Motivierte «Seehof»-Küchenbrigade: Die Fischwochen sind auch für sie immer beides –  Herausforderung und Höhepunkt.
Motivierte «Seehof»-Küchenbrigade: Die Fischwochen sind auch für sie immer beides – Herausforderung und Höhepunkt. Bild: Guido Städler
Ist die Fasnacht vorüber, lädt der Walenstadter «Seehof» traditionell zu den Fischwochen ein. Dies ist einer der Höhepunkte im Gasthaus am See.

Seit über 30 Jahren erfreuen sich die Fischwochen im «Seehof» grosser Beliebtheit. Sowohl für viele Einheimische als auch für Gäste von auswärts sind sie ein fixer Termin im Jahreskalender. Sie kann man sich ab morgen Samstag, 8. März, wieder mit bewährten und neuen Kreationen verwöhnen lassen.

Schon der Blick in die Speisekarte lässt Freude auf den bevorstehenden kulinarischen Genuss aufkommen. Die mit Begeisterung zubereiteten Fische und Meeresfrüchte stammen aus dem See und aus dem Meer. Aber auch für Fleischliebhaber gibt es Feines, wie Küchenchef Heini Bless erklärt. Für dieses Jahr warte die Küchenbrigade mit mehreren neuen Kreationen auf. Der Gast hat also die Qual der Wahl bei der Zusammenstellung eines Mehrgangmenüs nach persönlichem Gusto. Die traditionellen Fischwochen sind vom Restaurant am Walenstadter Seeufer kaum mehr wegzudenken. Der «Seehof» hat sich längst einen Namen als Mekka für Fischliebhaber und Fischliebhaberinnen geschaffen. 2025 gilt die Einladung vom 8. bis zum 30. März. Eine Reservation wird empfohlen.

www.seehof-walenstadt.ch

sardona24